Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

APS-technology GmbH

Bietigheim-Bissingen,

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration APS-technology GmbH Bietigheim-Bissingen, Fellbach, Sindelfingen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Betreuung der PC-/Serversysteme sowie die Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Hard-/Software.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Gmbh Tel: (0711) 518 555 400 Fax: (0711) 518 555 599 Wwwaps-techde Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorenerprobung Und En­gi­nee­ring Für Unsere Standorte Fellbach Und Bietigheim-bissingen Such­en Wir Ab Sofort Fachinformatiker M/w Fachrichtung Systemintegration Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Betreuung Der Pc-/server-systeme Sowie Die Wartung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Hard-/software Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In Edv-fragen Wir Erwarten Einen Sicheren Umgang Mit Vmware Den Microsoft Betriebssystemen Windows Xp - Windows 7 Windows Server 2003-2012 Exchangeserver Und Microsoft Office (besonders Ms Excel Makros) Sowie Gute Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Außerdem Sollten Sie Erfahrungen In Der Anwenderbetreuung Mitbringen Der Einsatz Erfolgt Im Schichtbetrieb Eine Fundierte Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Themenbereiche Einzuarbeiten Sind Für Uns Die Wichtigsten Voraussetzungen Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Darüber Hinaus Sollten Sich Unsere Zukünftigen Mitarbeiter Durch Hohe Flexibilität Einsatz­bereitschaft Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Aus­zeichnen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Und Die Chancen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Ge­haltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde Apl Aps Tech Betriebselektriker Elektriker Elektroniker Sps Anlageninstandhaltung Techniker Instandhaltung Gebäudetechnik Anlagentechnik Siemens S7 Elektroinstallation Prüfstand Funktionserprobung Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Betreuung Der PC-/Serversysteme Sowie Die Wartung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Hard-/Software Bietigheim-Bissingen Fellbach Sindelfingen Apl Aps Tech Betriebselektriker Elektriker Elektroniker Sps Anlageninstandhaltung Techniker Instandhaltung Gebäudetechnik Anlagentechnik Siemens S7 Elektroinstallation Prüfstand Funktionserprobung

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

KI und Data Science Experte (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)